Cannot Stand The Light

Kleines Uppi


So wie es scheint lässt mich MyBlog nun nach Stunden einen Eintrag verfassen, dankesehr

Eigentlich wollte ich das layout schon gestern uppen aber wie schon erwähnt MyBlog wollte nicht und dann hat auch noch Freenet Probleme gemacht und hab aus Not zu Funpic gegriffen also bitte auch die kleine Anmerkung bei den Rules lesen

Name : Skelanimals
Typ : Iframe



Feedback alá Kommentar, Gästebuch oder Shoutbox [Coice your Way] ge & -erwünscht

So das war es dann auch schon erstmal wieder von mir,
Gute Nacht

Ps. Kennt jemand einen guten Blog Anbieter der selbe Features wie MyBlog (Zusatzseiten/eigenes Design ... etc.) hat? Wenn es so weiter geht muss ich mir wohl doch nochmal überlegen umzuziehen,obwohl ich es wegen meinen Archiv ungern tun würde.
3.2.08 04:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de