Cannot Stand The Light

Arbeit war heute mega stressig eins unserer Verhaltensauffälligen Kids musste heute in der Pause abticken ... ich find den eh zum kotzen um mal erlich zu sein er findet sich so cool und tut auch immer so aber voll rumheulen wenn man sich mal ein bisschen wehtut -.-' aber naya so sind sie die "Behinderten" ... Morgen ist ja zum glück endlich Freitag dh. Wochenende :-)

Morgen bleiben meine FSJ Kollegin und ich mit unserer mehrfachschwer Behinderten und unserer Autistin alleine da die anderen zum Schwimmen gehen (alle 2 Wochen) ... finde ich ja ganz gut ich hasse nämlich Schwimmen ^^ das dumme Freitags is die aus der Küche nie da dann müssen wir selbst unser Geschir abwaschen -.- und dann kann die Küche schonmal recht voll werden bei den vielen Gruppen die bei uns im Haus sind (4 Kindergarten , 4 Tages Bildungsstätte) ...

Hmm naya sonst hab ich eigentlich noch nichts erlebt vielleicht schreib ich später nochmal xD

Bye

2.11.06 16:10


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de