Cannot Stand The Light

juhu endlich wochenende =) der eine von den 2 verhaltensauffälligen kids is heute mal wieder abgetickt naya eigentlich is er immer der jenige der so extrem abtickt bzw bestimmt noch extremer werden könnte ... naya der is mal wieder abgehauen aber wie ja schon so oft erzählt wir gehen da nich hinterher ... irgendwann wird er das schon checken und dann wird es langweilig werden solange ignorieren wird das einfach und er hast es ignoriert zu werden *hehe* selber schuld.

sonst war auf der arbeit eigentlich ganz okay ... heute ist auch under neues kind gekommen also haben wir nun 2 rollstuhl kiddies ... noch mehr pflege ... yeah *ironie*

hmm naya am dienstag (5.12) hab ich ein vorstellungs gespräch musste des heute erstmal auf der arbeit klären ich muss doch tatsächlich überstunden nehmen um zu dem gespräch zu gehen o.O ... also ich find das echt heavy o.O und am donnerstag hab ich einen termin beim arbeitsamt dafür muss ich dann bestimmt auch wieder überstunden nehmen -.-

also nächste woche wird auch stressig am montag is erstmal dieses komische fussball tunier wo unsere 3 VH Kids hingehen mit unserer 2.Gruppenleiterin ... unser haupt gruppenleiterin meine fsj kollegin und ich bleiben dann bei uns auf der arbeit und erledigen die ganzen pflege sachen etc. ... am montag will meine fsj kollegin auch früher gehen weil sie abends ein konzert besucht am dienstag kommt sie dann später also warscheinlich dann wenn ich früher geh wegen dem vorstellungsgespräch ... joa der montag wird bestimmt toll -.- *ironie*

naya nun is erstmal wochenende *freu* ... so ich schreib dann morgen oder so mal wieder ne ^^

bye

1.12.06 20:43


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de