Cannot Stand The Light
So nun ist es endlich da das jahr 2007 ... und somit dann auch die baldige erhöhte mehrweitsteuer -.-
Ich hab ein bisschen mit Anna, Denis und seinem Kumpel Tony gefeiert naya wirklich feiern konnte man das nun nich nennen aber naya jedenfalls etwas.
ich weiß auch nicht was alle so an silvester finden hätte ich heute keinen besuch bekommen wär der tag ganz normal wie jeder andere für mich gewesen mit tv gucken usw.

die drei sind auch grad los ... is auch ok bin selbst auch etwas müde und werde nun gleich noch ein bisschen tv gucken zum abschalten ^^ am dienstag (02.01.07) muss ich ja leider wieder arbeiten ... nun is der urlaub doch schon vorbei ... zu schnell meiner meinung nach aber naya ich kann es nich ändern.

Naya dann wünsch ich allen noch eine schöne rest Silvester Nacht

- bye -
1.1.07 02:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de