Cannot Stand The Light
Morgen ist also nun der große Tag ... und ich musserlich zu geben das ich derbs nervös bin ... aber dannach wird es mir bestimmt wesentlich besser gehen.
Ich hab heute sogar mein Zimmer ein wenig aufgeräumt meine Ma meinte schon das ihr Dad damals vor seinem Tod Holz gehackt hat damit meine Oma eine Zeitlang genug vorrate hatte ... und mein Aufräumen hat sie daran erinnert ... na toll ... vielleicht sind diese komischen Charakter eigenschaften vererbbar und ich werde morgen sterben o.O
Ok ... keine Panik ... naya leichter gesagt als getan ... ich werd mir nun einreden das alles gut gehen wird und dannach alles besser ist ...

Ich werde dann wenn ich aus dem Krankenhaus wieder raus bin ... warscheinlich Dienstag (06.02.07) wieder Posten oder einen Tag später ... mal sehen wie es mir dann geht usw.

Also drückt mir die Daumen das alles gut geht und ich schnell wieder Gesund & Zuhause bin xD

Bye
1.2.07 21:20


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de