Cannot Stand The Light
So nach langer Zeit Blogge ich auch mal wieder
Seit Mittwoch geht es mir neícht sogut ... habe mal wieder Magen/Darm beschwerden -.- mich nervt das alles so an ey ... immer noch solche Probleme zu haben und alles noch von der blöden Gallenblase (Steine) Operation -.-
Am Mittwoch bin ich dann auch früher von der Arbeit nach Hause gegangen und dannach gleich zum Arzt .... der hat mich erstmal Donnerstag & Freitag krankgeschrieben und am Freitag war ich nochmal hin aber nur zum Blutabnehmen ... mal sehen wie die Ergebnisse morgen aussehen.
Ich hoffe wirklich das diese beschwerden bald nachlassen .... immer wieder das is echt sowas von zum kotzen (sorry für meine Ausdrucksweise) aber mich nervt es halt und ´mit schmerzen etc. kann ich net arbeiten und das is auch blöd immer krank zu sein und dann zu fehlen -.-

Sonst is eigentlich nichts Interessantes in den letzten Tagen passiert ... Anna war mal da und joa ... eigentlich woltle sie heute wohl auch vorbei kommen aber bis jetzt is sie noch net da und ich glaub das sie heute auch nicht mehr vorbei kommt.

So da ich net weiß wann ich mal wieder Blogge ... Bye Bye
6.5.07 18:49


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de