Cannot Stand The Light
Gestern hatte ich also meinen tollen Arzt Termin ... beim Ultraschall ist nicht wirklich was herausgekommen nun raten mir meine Ärzte eine Koloskopie machen zu lassen ... dieser Gedanke ekelt mich erlich gesagt etwas an ... ich hab auch echt die Schnauze voll ich habe schon eine Gastroskopie und ein ERCP hinter mir und wenn nun bei dieser Untersuchung wieder nichts rauskommt dann habe ich echt keine Ahnung was ich noch machen soll -.-
Die Ärzte haben auch schon keine Ahnung mehr ... die können sich voll auch nicht mehr weiter helfen ich bin echt verzweifelt und gebe ganz klar dem Krankenhaus indem ich Operiert wurde die Schuld.

Ansonsten kann ich nicht wirklich viel berichten ... am Mittwoch war Anna noch bei mir aber das habe ich glaub schon in meinem Vorherigen Blog Poste erwähnt ... gestern war Denis noch kurz bei mir ... haben aber nix besondere gemacht ... so wie immer.

Naya mal sehen wie ich nun dieses Wochenende überstehe und dann am Montag nochmal zum Arzt und dann einen termin verreinbaren mit dem anderen Arzt für die Koloskopie ... wie schon gesagt wollt ich die nicht machen lassen da mir der Gedanke zuwieder ist ... aber was soll ich sonst machen?
Also erstmal sehen ... vielleicht kommt dabei ja was heraus das mir nun wirklich weiter helfen kann, ...

Meine Mum hatte schon die befürchtung ich könnte Morbus Crohn haben ... diese Krankheit hatte mein Cousin und ist daran nach einer Medikamenten Umstellung gestorben
Aber dann meinte sie das ich das nicht hätte ... ach ich hab wirklich keine Ahnung ... ich hab schon gesagt die Ärzte sollen mich doch auf alle möglichen Krankheiten testen lassen ey -.-

Naya erstmal abwarten ... wie schon gesagt was soll ich sonst machen ?!

Bye
1.6.07 18:22


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de