Cannot Stand The Light
Morgen habe ich meinen Termin beim Vertrauensarzt <_< habe dazu eigentlich gar keine lust den weiten Weg aufzunehmen aber muss ja leider sein weil ich schon so lange krankgeschrieben bin .
Heute hat meine Ma auch die Ergebnisse von meiner Koloskopie von meinem Hausarzt abgeholt,der andere Arzt hat mir wohl nun einen Saft/Tropfen oder sowas ähnliches verschrieben das wir aber noch von der Apotheke abholen müssen.Er hatte auch irgendetwas davon geschrieben was ich wohl habe,habe das nich alles entzifern können aber was ich lesen konnte war Morbus Crohn
Ich hoffe das nun das neue Mittel hilft und es mir dann endlich besser geht wie schon so oft gesagt geht mir das alles auf die nerven -.- im Februar hatte ich die OP und seitdem - ok mit einem Monat wo es ganz gut ging - quäle ich mich damit rum <_< Solange ich nix esse geht es aber wieder aufhören zu essen?Wenn es nicht besser wird dann werde ich das wohl mal wieder durchziehen müssen.

Hmm naya in den letzten tagen war Anna vereinzelt mal bei mir und yoa am Wochenende wird Denis wohl wieder vorbei kommen , dann mal schauen ob wir ein paar Filme gucken oder sogar vielleicht Silent Hill 4 weiter spielen,mal sehen.

Bis dann
Bye
5.7.07 15:42


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de