Cannot Stand The Light
Heute habe ich nich sehr viel erlebt ... gestern war Anna noch kurz da bevor sie arbeiten musste hat mir eine DVD zurück gebracht.Am Letztens war Denis bei mir haben dann den Simspsons Film geguckt der is echt Cool Homer hat natürlich mal wieder Schuld und Springfield in die Katastrophe geritten und schlußendlich liegt es an ihm Springfield zu retten xD Ich will nun auch nich zu viel vom Film erzählen.
heute Abend was ich noch mit meiner Ma auf dem Friedhof haben das Grab von meinen Großeltern soweit wie möglich gepflegt,meine Ma hat sich über meine Tante aufegregt weil sie irgendwelche Blumen an sie Seiten gestellt hatte und die schon total ausgetrocknet waren weil die nicht gegossen wurden ... naya meiner Meinung nach is meine Ma sowieso die einzigste die am meisten nach dem Grab schaut und es pflegt die anderen planzen nur die Blumen und machen sonst fast nichts ... aber naya thema wechsel ^^

Am 08.08.07 habe ich mal wieder einen Arzt Termin,die wollen nun mein Dünndarm Röntgen oder so bekomm da ein Kontrast Mittel eingeflösst und dann schauen die sich dann mein Dünndarm an oder so wie genau das ablaufen soll weiß ich erlich gesagt nicht aber kann ja nich schlimmer sein als die Magenspiegelung das ERCP und die Darmspiegelung die ich schon über mich ergehen lassen musste.

Am Montag werde ich wohl nochmal zu meinem Hausarzt müssen wegen einer neuen Krankschreibung,... der is dann nämlich im Urlaub für 2 Wochen oder känger.

Aber naya ansonsten habe ich wie schon oben erwähnt nich viel erlebt und zu berichten ^^ ich werd mich dann wohl in den nächsten Tagen wieder melden bis denn xD ich schau nun TV gleich kommt CSI Las Vegas wenn ich Glück habe dann nimmt OTR mir am 18.08.07 oder am 20.08.07 endlich mal Die Gnoufs mit meiner Lieblingsfolge In meiner Kiste auf *HopeZ* dann gibst auch wieder ein neues Gnoufs Video im Blog

Naya bis denn
Bye
2.8.07 01:01


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de