Cannot Stand The Light
Gestern hatte ich nun also die Kernspin Untersuchung <.< aufgestanden um 6uhr (ich war tod) um 8 uhr hatte ich meinen Termin um die uhrzeit sind wir da auch angekommen ... dann sollte ich 2 Liter (oder mehr) Wasser trinken ganz ehrlich nach 1/4 is mir schon schlecht geworden und seitdem ich meine Opration hatte und die darauf folgenden Magen/Darm Beschwerden kann ich nich mehr soviel trinken und essen ... wie es dann war ich habe nich die gesammte Menge getrunken vll 2 Gläser (keine ahnung wie viel Menge in so einem Glas war) und dann 2 1/2 Stunden später ging es dann los mit der Kernspin Untersuchung ich wurde auf diesen Tisch geschnallt und der Arzt hat meine Arme zerstochen da er beim ersten mal nich die Vene getroffen hat sondern mir dann Fküssigkeit ins Gewebe gespritzt hat <.< beim 2ten mal hat es dann endlich geklappt und ich wurde in den Kernspin reingefahren ... scheiß lautes Teil und immer wieder die anweißungen die Luft anzuhalten ... nach 20 Minuten da drin wurde mir dann das Kontrastmittel gespritzt das mega kalt war und ich gemerkt habe wie das durch meine geflossen is ... dannach war ich in dem Teil noch 10 Minuten auch immer wieder mit Luftanhalten und so & dann war ich endlich befreit und konnte da raus ... Zum Schluß haben wir dann noch mit dem Arzt gesprochen der sagte er konnte nix auffälliges endecken & wir konnten wieder nach hause gehn.Also mal wieder eine Untersuchung ohne Ergebniss und somit total sinnlos und umsonst gemacht <.<

Naya wieder Zuhause habe ich mich erstmal ins Bett gelegt und Schlaf nachgeholt , nachmittags sind dann noch Anna & Monica vorbei gekommen,haben wie wir Mädels nunmal sind gequatscht und so ^^
Anna hat nun wohl n Freund und letztens Praktikum und ansonsten Schule dannach is sie bei ihrer Schwester und am Wochenende arbeiten ... aber sie will versuchen zwischendurch auch mal Zeit für mich zu haben

Naya das war es dann auch erstmal wieder von mir ---
Sayonara
2.10.07 23:46


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de