Cannot Stand The Light

Rosch Haschanna!

[Ein frohes Neues Jahr] wünsch ich euch allen ich habe nix besonders gemacht gestern kamen Anna & Denis zu mir wir wollten eigentlich noch einen Film anschauen aber irgendwie sind wir nich dazu gekommen ^.^ Ich bin selbst auch nich dazu gekommen mir wie jedes Jahr "Dinner for One" anzuschauen deswegen gibst es nun das Video für alle die es auch verpasst haben xD




Joa also Silvester war bei mir nix großartiges um 0uhr sind wir dann nach draussen meinem Eltern ein frohes neues wünschen und haben uns das Feuerwerk angesehen.
Um ca 2uhr haben wir dann noch einen kleinen Spaziergang gemacht , Anna hat bei mir übernachtet ... aber bevor wir wieder zu mir gegangen sind haben wir noch im Dorf meinem Kater Weithy gesucht wir hatten ihn um 16uhr rausgelassen und der kam den ganzen Abend nich wieder er um kurz nach 4uhr war er endlich wieder da,ich hatte mir echt Sorgen gemacht.Normaler weiße sperren wir unsere Katzen auch immer zu Silvester drinnen ein da sie sich dann eh verkriechen wegen dem Lärm aber mein Kater wollte Nachmittags unbedingt raus er hatte auch den ganzen Vormittag geschlafen und joa da dachten wir der wird wohl schnell wieder kommen.Naya dem war ja nun nich so aber er ist ja zum glück wiedergekommen.

Ansonsten habe ich nix weiter zu berichten ^.^ bis die Tage dann
1.1.08 18:43


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de