Cannot Stand The Light

Typisch Frau?


Ansich habe ich keinen Schuhtick, bei mir sind es ehr Handtaschen wenn man es so sehen will ^.^ ok zugegeben ich habe viele Schuhe die ich nur ein oder zweimal getragen habe und die seitdem in meinem Schrank vergammeln

Trotzdem habe ich mir heute beim bekannten Aktionshaus ein neues paar gekauft xD Weiße "Peep Toe's" Pumps






Ok sie sind in Weß aber ich nach meiner Ansicht sind Weiß & Schwarz Farben (naya eigentlich sind sie keine Farben aber egal) die zu allem passen also Neutral sind xD

Dann hoffe das nächsten Monat wenn meine Mum Geburtstag hat wieder schönes Wetter ist am besten so Sommerlich wie letztes damit ich sie zur großen Feier tragen kann

Gestern ist Anna noch vorbei gekommen , haben aber nicht viel gemacht ausser Tv geschaut und uns Unterhalten also eigentlich alles so wie immer ... hab heute auch noch kurz mit Regina über ICQ gesprochen wegen Tattoo, wir beide wollen das dann zusammen im April machen wann genau wissen wir noch net aber den Monat immerhin schonmal ^^ ich fang dann schonmal an Geld beiseite zu legen da ich nicht weiß wie Teuer das ganze wird ^.^

Naya ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu berichten ... bin vorgestern fertig geworden mit dem Buch von Mick Foley ich glaube so schnell habe ich noch nie ein Buch durchgelesen.
Hab Anna auch gestern gesagt sie solle Monika (ihre Schwester) sagen das sie das im Unterricht (Gym) lesen solllen

Naya dann bis die Tage xD
1.2.08 20:49


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de