Cannot Stand The Light

Grummel Brummel


Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.


Später waren dann nun bei mir knappe 5 Stunden <.< zuviel zum Thema MyBlog Server, ey wieso können die nichmal was an dem Problem machen? MyBlog ein neues Design verpassen von heute auf morgen geht aber mal am Server Problem arbeiten das es bestimmt nicht erst seit gestern ist können sie net -.- *aufreg* & da sist auch der Grund warum ich eigentlich nur Nachts blogge ansonsten komm ich gar nicht dazu weil immer dieser beschissene Server überlastet ist <.<

Nun zu erfreulicheren dingen, mein Hiatus war ja nich lang ^^ & ich hab mal wieder ein neues Main Layout & ich liebe es die Farben die Navi <3 hab mal etwas "spezielleres" für die Navi genommen xD Ich hoffe euch gefällt es ebendfalls & ihr dürft auch gerne etwas dazu sagen

Naya von meinem Tag gibt es eigentlich sonst nichst zu berichten,hab ihn ansich sowie jeden anderen Tag auch verpennt xD kein wunder wenn man erst um 6 oder 7 Uhr ins Bett geht dann schläft man auch bis 16Uhr oder noch später ^.^

Bin am überlegen den Interaktiv Breich zu bearbeiten hab aber noch keine genaue Vorstellung ... Habt ihr Ideen? Lasst es mich wissen ^.^

Annyonghi
24.1.08 03:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de