Cannot Stand The Light

Layout Bereich überarbeitet


Da im Internet Explorer meine formatierungen für den Layout Bereich (trotz verwendung des Zeilenumbruchs) nicht übernommen wurden und somit die Zusatzseiten wo sich die Layouts befinden auf Deutsch gesagt total blöd aussahen habe ich vorhin einen Box Code noch mit in mein Main Layout gemacht und lasse nun die Layouts in Boxen anzeigen, somit können nun auch endlich Besucher die den Internet Explorer verwenden meine Layouts ohne Probleme betrachten & mitnehmen bei einhaltung der Regeln versteht sich (gilt natürlich auch für alle anderen)

Wie euch vielleicht auch aufgefallen ist hat sich meine Page noch etwas gefüllt mit einem Kalender & einer Chat/Shout Box xD dort dürft ihr gerne Lob,Kritik,Kommentare etc. hinterlassen falls euch die vorgegebene Kommentar/Gästebuch Funktion zu langweilig ist

Übrigends hatte ich letztens ganz vergessen zu erwähnen für meine Seit müsst ihr JavaScript aktiviert haben da ansonsten die Navigation nicht klappt,is nämlich ein Flip-Container also etwas zum Auf und Zu klappen xD

& da fällt mir noch etwas ein ^.^ sollte mal meine Seite nicht richtig angezeigt werden kann dies an MyBlog liegen oder daran das der Server wo ich meine CSS Datei lager überlastet bzw. Down ist.
&& sollte Ihr mal Probleme haben die Layouts anzuschauen also zb. Freenet zeitgt eine Fehlermeldung,bitte einfach die Seite nochmal neu Laden oder später nochmal probieren,die Server leiden nämlich auch des öfteren an Überlastung.

So das war es eigentlich schon ^.^ Von meinem Tag gibt es nichts zu berichten ... Anna ist nicht vorbei gekommen naya vielleicht morgen (bzw. heute) ...

Bis Dann

Edit : Durch das Neu anordnen der Layouts ist bei einigen die chronologische Anordnung nicht mehr ganz korrekt, aber das ist ja auch net so schlimm Hauptsache mann kann sie ansehen etc. vll bearbeite ich diesen kleinen schönheitsfehler noch ... wenn ich lust dazu hab ^.^
26.1.08 06:42
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meiki / Website (26.1.08 22:59)
Hallu <3
Wie gehts dir denn zur Zeit?
Es tut mir leid, dass ich mich in
letzter Zeit so selten melde,
aber ich habe weder Zeit noch
wirklich Lust etwas am Blogg
zu ändern X:

Lieben Gruß an euch alle <3
Meiki ♥

~Rundmail an die tollen Affis <3


PS.: DEIN NEUES LAYOUT GEFÄLLT MIR SUPER GUT <3


Meiki / Website (26.1.08 23:09)
Halli hallo. x)
Ja, mir geht es gut.
Sehr gut <3 Super toll. :]
Christian war bis vorhin noch
hier und nun werd ich mich wieder
aufs Bettchen legen und
TV schaun..




Diane / Website (27.1.08 19:56)
Hi,
das ist schon ein langes problem mit MyBlog - seit 2005 - so lange bin ich dabei. Man kann hier nie durchgehend bloggen. Immer sind diese Störungen. Aber die Blogs liegen auf unterschiedlichen Servern, dadurch merken es nicht immer alle gleichzeitig. Hier kann man auch darüber lesen:

http://team.myblog.de/

Ciao
Diane


Diane / Website (27.1.08 19:58)
Nur die Schrift ist hier SEHR klein, ist das so beabsichtigt? Weil es heute ja viel Leut gibt mit Sehproblemen ... sonst very nice


jhcGWZQTjhJdsEG / Website (23.12.09 02:23)
Well done. , big booty bitches, [url="http://blogcastrepository.com/members/pf3s0n6.aspx"]big booty bitches[/url], http://blogcastrepository.com/members/pf3s0n6.aspx big booty bitches, free britney spears nude pics, [url="http://tk3n0s6.viviti.com/britney-spears-nude"]free britney spears nude pics[/url], http://tk3n0s6.viviti.com/britney-spears-nude free britney spears nude pics, anal fingering lesbian, [url="http://tk3n0s6.viviti.com/anal-fingering"]anal fingering lesbian[/url], http://tk3n0s6.viviti.com/anal-fingering anal fingering lesbian, cute ass, [url="http://tk3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de