Cannot Stand The Light

Ich wurde Reviewt xD


Ein riesen Dankeschon dafür an bzw.review besonders weil sie auch noch so schnell fertig war wer sie lesen möchte klicke bitte hier ... dieser Teil und der Link zur Review Page ist nun auch in meinem Credits zu finden , nochmals entschuldigung das es etwas länger gedauert hat ich bin immer erst Abends ab 17 oder 18 Uhr im Internet.

Ahja in der Reviw steht mein Ask & Answer würde nicht funktionieren o.O also wenn es probiere klappt es wie ist es & eigentlich müsstest sich ein PopUp öffnen und das A&A erscheinen (es sei denn der Server ist Down) ... Macht das A&A bei euch auch Probleme? Lasst es mich bitte wissen und ich verlinke es anders damit es dann hoffentlich einwandfrei funktioniert,danke.

Naya von meinen Tag gibt ansich nix zu berichten,Anna ist dieses Wochenende leider nicht vorbei gekomen ... Naya ich werde dann wohl mal nach längerer Zeit wieder meinen Konsolen (PS2 & 3) etwas Aufmerksamkeit schenken ^.^

Bis Dann
27.1.08 21:29
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meiki / Website (27.1.08 22:32)
Hm, seltsam. Nun funktioniert es auch bei mir. :]
Keine Ahnung warum es nicht funktionierte >.<


Diane / Website (28.1.08 01:56)
Kleine Schrift kann auch ihre Vorteile haben. Aber im Eingabefeld hier ist sie grösser
Ja, ich bin seit 2005 hier, aber die Problems gibt es schon seit der Zeit. Sehr bedauerlich, ich werde bald wechseln Wenn es mal durchgängig gelaufen wäre, wär ich geblieben ...

Bye
Diane


Meiki / Website (28.1.08 06:46)
Es hatte sich gar nicht
geöffnet, so, als wäre kein
hyperlink hinterlegt..

Schönen tag noch!♥


Crackqueen / Website (28.1.08 17:13)
Hallo :-)
Ja Karin Slaughter schreibt super Bücher! Die, die du aufgezählt hast, kenn ich noch garnicht ^^ Vielleicht sollte ich mal wieder auf Buchfang gehen ;-D

Biste denn auch weiter so eine Leseratte oder haben es dir auch andere Autoren angetant??

Liebste Grüße <3


Crackqueen / Website (28.1.08 18:46)
Achso, das hatte sich wie zwei Bücher angehört ;-)
Dann fehlen mir ja nur noch 2 (Schattenblume & Unantastbar)..
Danuta Reah habe ich noch nie gehört.. ^^

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de